Mobile-Version ist in Arbeit:
Besuch uns auf dem Desktop.

LORDZ - NEWS

K-Pop Dance Workshop mit Jay Kim per Livestream im Lordz

YoungJae Kim aka Jay Kim aus Südkorea gehört zu den bekanntesten Choreografen im 1Million Dance Studio und arbeitet als Tanzlehrer und Choreograf in Bereich zeitgenössischen Tanz.

Bekannt wurde er für seine ausdrucksstarken Choreografien für K-Pop-Idole wie Taemin von SHINee, Luhan (ehemaliges Mitglied von EXO), The Boyz, Jay Park und KAACHI.

Jay Kim ist es wichtig, die Bedeutung des Textes und des Liedes durch Bewegung auszudrücken und alles in einen Fluss zu bringen.

Wir freuen uns riesig, Jay Kim per Live-Übertragung im Lordz begrüssen zu dürfen. Was heisst das? Du wirst Jay Kim direkt über die grosse Leinwand im Lordz sehen, seine Choreografie lernen und mit ihm in Kontakt treten können. Auch er wird Dich sehen und Dir wertvolle Tanztipps geben können.

Falls Du nicht ins Lordz kommen möchtest, kannst Du Dich von einem anderen Ort aus einloggen und die Live-Übertragung geniessen.

Preis: CHF 50

Bei Fragen kannst Du uns wiefolgt erreichen:
Email: info@lordz.ch
whatsapp: 076 522 23 26
Telefon: 044 932 23 26

News