Mobile-Version ist in Arbeit:
Besuch uns auf dem Desktop.

 TAC

Philippe Dick

Bevor der Lordz Gründung mit DIX war ich bereits seit zehn Jahren begeisterter Tänzer. Bis heute faszinieren mich die Styles, Moves und die bewegende Musik. Nebst Weiterbildungen im Bereich Sport, Tanz und Pädagogik (CAS TanzVermittlung, CAS Health & Performance, J+S Gymnastik & Tanz Experte, ESA Experte, SVEB1 Absolvent & Mitgl. Tanzpädagoge im Berufsverband DanseSuisse), liegt mein Engagement darin, die urbane Kultur zu verbreiten. Sowohl im Lordz als auch darüber hinaus.

Unterrichtet: Hip Hop, BreakdanceLockting, PoppingHouseSalsa und Hustle

 DIX

Richi Neuhaus

Seit den ersten Berührungen mit Breakdance vor über zwanzig Jahren kann ich nicht mehr davon lassen. Die Begeisterung für die Kraft des Hip Hop und der Dynamik des BBoying wurde  durch die Gründung der eigenen Tanzschule manifestiert. Nun nutze ich mein Wissen als Eidg. dipl. Sportfachmann, J+S Kindersport Experte, ESA Experte & SVEB1 Absolvent  sowie meine Energie um zu motivieren, zu lehren und alles zu unterstützen, was den urbanen Tanz weiterbringt.

Unterrichtet: Breakdance

 Popping Mike

Mike Mayer

Für mich gibt es in Sachen Tanz keine Grenzen. Mit meinem Spezialgebiet Boogaloo bin ich weltweit an Shows und Battles, welche ich auch ab und zu als Gewinner verlasse. Neben dem fokussierten Style im Tanz, lebe ich die Hip Hop Kultur in Graffiti und Beat Making voll aus und gebe diese mit Begeisterung weiter – join my Class and feel the Funk!

Unterrichtet: Popping, Hip Hop und Locking

 A-you

Ayoub Dalouzi

Ich bin Ayoub und seit 2013 bei der Lordz-Family. Nach diversen Battles und Shows fing ich an, mein Können in den Dienst meiner Schülerinnen und Schülern zu stellen. Tanz ist ein Lebensgefühl und es muss immer spektakulär sein: Meine Lieblingsmoves sind Top Rocks und Uprocks.

Unterrichtet: Breakdance

 Patric

Patric Schärli

Seit 2007 bin ich Teil der Lordz Family. Mit grossem Enthusiasmus tauchte ich in die Welt des Tanzes ein und ich bin bis heute mit voller Kraft dabei. Gelernt habe ich nicht nur vielfältige Styles, sondern auch fürs Leben und das möchte ich hier weitergeben – Dance and think positiv.

Unterrichtet: Hip HopBreakdance, Urban Style und Locking

 Andy

Andy Müller

Mein Lieblingsmove «Air Twist» beschreibt meinen Tanzlebensweg am besten: Nach fünf Jahren Kung Fu fand ich bei Lordz zum Breakdance. Schnell packte mich die Dynamik der Powermoves und Airs. Ich gründete meine eigene Crew und fing an selbst zu unterrichten. 13 Jahre bei Lordz lehrten mich viel, das ich nun meinen Schülern weitergeben möchte.

Unterrichtet: Breakdance

 Anna

Anna Nüesch

Don’t dance to look good, dance to feel good! So beschreibe ich am liebsten, was Tanzen für mich ist – es geht darum sich gut zu fühlen. Seit ich die Ausbildung zur zeitgenössischen Bühnentänzerin gemacht habe, möchte ich keinen Tag mehr ohne Bewegung verbringen. Ich arbeite als freischaffende Tänzerin und freue mich mein Wissen bei Lordz weiterzugeben.

Unterrichtet: Hip Hop und Streetjazz

 Daniela

Daniela Quispe

Mit meiner Ausbildung als Tanzpädagogin und vielen Jahren Erfahrung im Unterricht und auf der Bühne im Bereich Hip Hop, fand ich meinen Weg zu Lordz. Es ist eine grosse Freude, die tanzbegeisterten und motivierten Schülerinnen und Schüler jede Woche zu Glanzleistungen anzuspornen. Und sie in ihrem Weiterkommen zu unterstützen.

Unterrichtet: Hip Hop

 BBoy Cohon

Michael Bibermann

Im Alter von 9 Jahren fing ich bei Lordz an zu tanzen, bestand das Casting für Lordz of Elements und trainiere immer weiter. Die Motivation in einem solchen Umfeld und der Power des Hip Hop unterstützen mich besser zu werden und das Gelernte an die Schülerinnen und Schüler weiterzugeben.

Unterrichtet: Breakdance

 C.C.

Claudia Carmen Graf

Ich habe die grosse Liebe gefunden: Tanz. Nach dreijähriger Tanzausbildung, verschiedenen Shows in Clubs mit Animationstanz, unterrichte ich seit 2015 bei Lordz, um meine Begeisterung an die Schülerinnen und Schüler weiterzugeben.

Unterrichtet: Hip Hop

 Kiwi

Kevin Algabre

Bereits das Debut meiner Tanzkarriere gab ich bei Lordz. Und seit damals ging es rasant los: Ich machte grosse Fortschritte, gründete eine eigene Tanzgruppe und fing an zu unterrichten. Ich hole mir von internationalen Grössen die Inspiration und trage diese auch gerne weiter in die Stunden.

Unterrichtet: Hip Hop

 Sonja

Sonja Franziska Kuriger

Yoga begleitet mich schon seit meiner frühen Kindheit. Nach diversen Ausbildungen in Fitness, Yoga und Bewegungstherapien im In- und Ausland bin ich in der Lordz-Familie und beim Breakdance gelandet. Das Engagement in der eigenen Yoga-Schule kombiniert mit Tanzen und Unterrichten bei Lordz – eine perfekte Mischung.

Unterrichtet: Yoga

 Lori

Lori Pisano

Tanz bedeutet für mich Lebensfreude und Mich-Selbst-Sein. Bei Lordz verschmelzen meine beiden Welten Tanz und Pädagogik. Seit mehr als zehn Jahren trifft man mich bei internationalen Shows, Workshops oder als Lehrerin für Hip Hop, House und Dancehall und seit 2015 auch bei Lordz.

Unterrichtet: Ragga, Hip Hop, Popping, Locking und Krumping

 Marie

Marie-Louise Lo

Seit ich denken kann, habe ich mich immer schon für Tanz und Musik interessiert, der Rhythmus gibt mir den Takt für die Bewegung. Tanz ist für mich wie die Luft zum Atmen und das Blut das mein Herz zum Schlagen bringt.

Als Tänzerin , Tanzlehrerin und Choreografin kann ich mich künstlerisch entfalten und teile meine Leidenschaft zum Tanz mit dir.

Unterrichtet: Burlesque, Streetjazz und Hip Hop

 Nunu

Adonia Wullschleger

Ich tanze für mein Leben gerne und bin seit 2016 Profi-Tänzerin wegen der 3 jährigen ZTTS. Dieses Jahr starte ich zur 3 jährigen eidg. dipl HF Tänzerin der Urbanen Zeitgenösischen Tanzausbildung.

Mein Style ist der Contemporary Jazz mit Modernem Tanz und Streetjazz Elementen. Bei mir will Spass an der Bewegung im Vordergrund stehen.

Unterrichtet: Streetjazz, Jazz und Modern

 Anfrage

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Diese Lektion läuft im Moment nicht.
Hast Du Interesse an dieser Lektion? Dann melde dich über info@lordz.ch.

Dein Lordz Team

 Open Break

Open Break

Open Break
SBA Verein ermöglicht jeden Sonntag ausser in den Offiziellen Wetziker Ferien für nur CHF 2 zu trainieren. Dieses Angebot wird im Facebook Open Break Beworben. Weitere Infos kannst du dich auch bei uns im Lordz am Empfang informieren oder direkt bei dieser Gruppe melden und dir die Infos holen.

Das Swiss B-Boying Association Team

 Lordz of Elements

Die stärkste Showcrew aus dem Hause Lordz wurde 2007 gegründet. Mit einer energie-geladenen Show zu Funk und Breakbeat versprühen sie Kreativität und blühen auf mit athletisch-akrobatischen Einlagen. Der legendäre Auftritt vor über 500 Nachwuchssportlern 2013 in Tenero wird niemand so schnell vergessen.

Mitglieder: Michi Bibermann, Romario Antonilli, Moritz Furger, Joey Müller, Sascha Putscher, Lars Löffler, Florian Kasperski

Zum Booking

 Lordz fresh&funky

Im Jahre 2014 gegründet, ist Lordz Fresh&Funky die jüngste der Showcrews. Sie trainieren hungrig und messen sich mit einer faszinierenden Show an den erfahreneren Tänzern. Dank Jugendlichkeit und Motivation wird einiges zu erwarten sein.

Mitglieder: Mike Blaser, Jonas Klipstein, Jérome Bagdasarianz, Fabian Doswald, Robin Göldi, Marc Schläpfer, Julian Kreis

Zum Booking

 Jiggy Soul Lordz

Die wummernden Bässe und körperbetonten Moves von Ragga, Dancehall und Hip Hop machen die Jiggy Soul Lordz zu einer einzigartigen Showcrew in der Deutschschweiz. Die starken Choreografien entstehen gemeinsam mit Lori Pisano und den Tänzerinnen und Tänzern.

Mitglieder: –

Zum Booking

 Boogie Lordz

Die erste Popping Crew der Schweizer Szene wurde 2015 gegründet und ist noch ganz frisch. Mit mechanischen Bewegungen (Roboting) performen sie Illusionen und kreieren zu frischer Funkmusik surreale Welten.

Mitglieder: Beni Fischer, Kulla Bleri, Tanja Pianese, Maurizio Testino, Boris Da Costa, Valentina Sena, Cristina Firrone, Nathalie Hauri, Marina Peneva, Martin Sägesser

Zum Booking

Seit vielen Jahren stehen wir Kopf und stellen einiges auf die Beine. Unsere ungebremste Freude an der Hip Hop Kultur und die Kraft der Bewegung möchten wir dir gerne weitergeben. Move with us.

 

Founder

Seit vielen Jahren stehen wir Kopf und stellen einiges auf die Beine. Unsere ungebremste Freude an der Hip Hop Kultur und die Kraft der Bewegung möchten wir dir gerne weitergeben. Move with us.

TAC

Philippe Dick

Bevor der Lordz Gründung mit DIX war ich bereits seit zehn Jahren begeisterter Tänzer. Bis heute faszinieren mich die Styles, Moves und die bewegende Musik. Nebst Weiterbildungen im Bereich Sport, Tanz und Pädagogik (CAS TanzVermittlung, CAS Health & Performance, J+S Gymnastik & Tanz Experte, ESA Experte, SVEB1 Absolvent & Mitgl. Tanzpädagoge im Berufsverband DanseSuisse), liegt mein Engagement darin, die urbane Kultur zu verbreiten. Sowohl im Lordz als auch darüber hinaus.

Unterrichtet: Hip Hop, BreakdanceLockting, PoppingHouseSalsa und Hustle

DIX

Richi Neuhaus

Seit den ersten Berührungen mit Breakdance vor über zwanzig Jahren kann ich nicht mehr davon lassen. Die Begeisterung für die Kraft des Hip Hop und der Dynamik des BBoying wurde  durch die Gründung der eigenen Tanzschule manifestiert. Nun nutze ich mein Wissen als Eidg. dipl. Sportfachmann, J+S Kindersport Experte, ESA Experte & SVEB1 Absolvent  sowie meine Energie um zu motivieren, zu lehren und alles zu unterstützen, was den urbanen Tanz weiterbringt.

Unterrichtet: Breakdance

 

Founder

 

 

 

 

Coaches

Coaches

Unsere international erfolgreichen Coaches unterrichten in verschiedenen Classes und stehen für Workshops zur Verfügung.

Popping Mike

Mike Mayer

Für mich gibt es in Sachen Tanz keine Grenzen. Mit meinem Spezialgebiet Boogaloo bin ich weltweit an Shows und Battles, welche ich auch ab und zu als Gewinner verlasse. Neben dem fokussierten Style im Tanz, lebe ich die Hip Hop Kultur in Graffiti und Beat Making voll aus und gebe diese mit Begeisterung weiter – join my Class and feel the Funk!

Unterrichtet: Popping, Hip Hop und Locking

A-you

Ayoub Dalouzi

Ich bin Ayoub und seit 2013 bei der Lordz-Family. Nach diversen Battles und Shows fing ich an, mein Können in den Dienst meiner Schülerinnen und Schülern zu stellen. Tanz ist ein Lebensgefühl und es muss immer spektakulär sein: Meine Lieblingsmoves sind Top Rocks und Uprocks.

Unterrichtet: Breakdance

Patric

Patric Schärli

Seit 2007 bin ich Teil der Lordz Family. Mit grossem Enthusiasmus tauchte ich in die Welt des Tanzes ein und ich bin bis heute mit voller Kraft dabei. Gelernt habe ich nicht nur vielfältige Styles, sondern auch fürs Leben und das möchte ich hier weitergeben – Dance and think positiv.

Unterrichtet: Hip HopBreakdance, Urban Style und Locking

Andy

Andy Müller

Mein Lieblingsmove «Air Twist» beschreibt meinen Tanzlebensweg am besten: Nach fünf Jahren Kung Fu fand ich bei Lordz zum Breakdance. Schnell packte mich die Dynamik der Powermoves und Airs. Ich gründete meine eigene Crew und fing an selbst zu unterrichten. 13 Jahre bei Lordz lehrten mich viel, das ich nun meinen Schülern weitergeben möchte.

Unterrichtet: Breakdance

Anna

Anna Nüesch

Don’t dance to look good, dance to feel good! So beschreibe ich am liebsten, was Tanzen für mich ist – es geht darum sich gut zu fühlen. Seit ich die Ausbildung zur zeitgenössischen Bühnentänzerin gemacht habe, möchte ich keinen Tag mehr ohne Bewegung verbringen. Ich arbeite als freischaffende Tänzerin und freue mich mein Wissen bei Lordz weiterzugeben.

Unterrichtet: Hip Hop und Streetjazz

Daniela

Daniela Quispe

Mit meiner Ausbildung als Tanzpädagogin und vielen Jahren Erfahrung im Unterricht und auf der Bühne im Bereich Hip Hop, fand ich meinen Weg zu Lordz. Es ist eine grosse Freude, die tanzbegeisterten und motivierten Schülerinnen und Schüler jede Woche zu Glanzleistungen anzuspornen. Und sie in ihrem Weiterkommen zu unterstützen.

Unterrichtet: Hip Hop

BBoy Cohon

Michael Bibermann

Im Alter von 9 Jahren fing ich bei Lordz an zu tanzen, bestand das Casting für Lordz of Elements und trainiere immer weiter. Die Motivation in einem solchen Umfeld und der Power des Hip Hop unterstützen mich besser zu werden und das Gelernte an die Schülerinnen und Schüler weiterzugeben.

Unterrichtet: Breakdance

C.C.

Claudia Carmen Graf

Ich habe die grosse Liebe gefunden: Tanz. Nach dreijähriger Tanzausbildung, verschiedenen Shows in Clubs mit Animationstanz, unterrichte ich seit 2015 bei Lordz, um meine Begeisterung an die Schülerinnen und Schüler weiterzugeben.

Unterrichtet: Hip Hop

Kiwi

Kevin Algabre

Bereits das Debut meiner Tanzkarriere gab ich bei Lordz. Und seit damals ging es rasant los: Ich machte grosse Fortschritte, gründete eine eigene Tanzgruppe und fing an zu unterrichten. Ich hole mir von internationalen Grössen die Inspiration und trage diese auch gerne weiter in die Stunden.

Unterrichtet: Hip Hop

Sonja

Sonja Franziska Kuriger

Yoga begleitet mich schon seit meiner frühen Kindheit. Nach diversen Ausbildungen in Fitness, Yoga und Bewegungstherapien im In- und Ausland bin ich in der Lordz-Familie und beim Breakdance gelandet. Das Engagement in der eigenen Yoga-Schule kombiniert mit Tanzen und Unterrichten bei Lordz – eine perfekte Mischung.

Unterrichtet: Yoga

Lori

Lori Pisano

Tanz bedeutet für mich Lebensfreude und Mich-Selbst-Sein. Bei Lordz verschmelzen meine beiden Welten Tanz und Pädagogik. Seit mehr als zehn Jahren trifft man mich bei internationalen Shows, Workshops oder als Lehrerin für Hip Hop, House und Dancehall und seit 2015 auch bei Lordz.

Unterrichtet: Ragga, Hip Hop, Popping, Locking und Krumping

Marie

Marie-Louise Lo

Seit ich denken kann, habe ich mich immer schon für Tanz und Musik interessiert, der Rhythmus gibt mir den Takt für die Bewegung. Tanz ist für mich wie die Luft zum Atmen und das Blut das mein Herz zum Schlagen bringt.

Als Tänzerin , Tanzlehrerin und Choreografin kann ich mich künstlerisch entfalten und teile meine Leidenschaft zum Tanz mit dir.

Unterrichtet: Burlesque, Streetjazz und Hip Hop

Nunu

Adonia Wullschleger

Ich tanze für mein Leben gerne und bin seit 2016 Profi-Tänzerin wegen der 3 jährigen ZTTS. Dieses Jahr starte ich zur 3 jährigen eidg. dipl HF Tänzerin der Urbanen Zeitgenösischen Tanzausbildung.

Mein Style ist der Contemporary Jazz mit Modernem Tanz und Streetjazz Elementen. Bei mir will Spass an der Bewegung im Vordergrund stehen.

Unterrichtet: Streetjazz, Jazz und Modern

Anfrage

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Diese Lektion läuft im Moment nicht.
Hast Du Interesse an dieser Lektion? Dann melde dich über info@lordz.ch.

Dein Lordz Team

Open Break

Open Break

Open Break
SBA Verein ermöglicht jeden Sonntag ausser in den Offiziellen Wetziker Ferien für nur CHF 2 zu trainieren. Dieses Angebot wird im Facebook Open Break Beworben. Weitere Infos kannst du dich auch bei uns im Lordz am Empfang informieren oder direkt bei dieser Gruppe melden und dir die Infos holen.

Das Swiss B-Boying Association Team

 

Our
coolest
showgroups

 

Die besten Tänzerinnen und Tänzer von der Lordz Dance Academy tanzen in vier Showgruppen um den Sieg an internationalen Battles oder an Veranstaltungen, hier geht’s zum Booking.

Showgroups

Die besten Tänzerinnen und Tänzer von der Lordz Dance Academy tanzen in vier Showgruppen um den Sieg an internationalen Battles oder an Veranstaltungen, hier geht’s zum Booking.

Lordz of Elements

 Lordz of Elements

Die stärkste Showcrew aus dem Hause Lordz wurde 2007 gegründet. Mit einer energie-geladenen Show zu Funk und Breakbeat versprühen sie Kreativität und blühen auf mit athletisch-akrobatischen Einlagen. Der legendäre Auftritt vor über 500 Nachwuchssportlern 2013 in Tenero wird niemand so schnell vergessen.

Mitglieder: Michi Bibermann, Romario Antonilli, Moritz Furger, Joey Müller, Sascha Putscher, Lars Löffler, Florian Kasperski

Zum Booking

Lordz fresh&funky

 Lordz fresh&funky

Im Jahre 2014 gegründet, ist Lordz Fresh&Funky die jüngste der Showcrews. Sie trainieren hungrig und messen sich mit einer faszinierenden Show an den erfahreneren Tänzern. Dank Jugendlichkeit und Motivation wird einiges zu erwarten sein.

Mitglieder: Mike Blaser, Jonas Klipstein, Jérome Bagdasarianz, Fabian Doswald, Robin Göldi, Marc Schläpfer, Julian Kreis

Zum Booking

Jiggy Soul Lordz

 Jiggy Soul Lordz

Die wummernden Bässe und körperbetonten Moves von Ragga, Dancehall und Hip Hop machen die Jiggy Soul Lordz zu einer einzigartigen Showcrew in der Deutschschweiz. Die starken Choreografien entstehen gemeinsam mit Lori Pisano und den Tänzerinnen und Tänzern.

Mitglieder: –

Zum Booking

Boogie Lordz

 Boogie Lordz

Die erste Popping Crew der Schweizer Szene wurde 2015 gegründet und ist noch ganz frisch. Mit mechanischen Bewegungen (Roboting) performen sie Illusionen und kreieren zu frischer Funkmusik surreale Welten.

Mitglieder: Beni Fischer, Kulla Bleri, Tanja Pianese, Maurizio Testino, Boris Da Costa, Valentina Sena, Cristina Firrone, Nathalie Hauri, Marina Peneva, Martin Sägesser

Zum Booking

Showgroups

Vielen Dank
für Deine Nachricht

Anfrage
Showgruppen

FrauHerr