Mobile-Version ist in Arbeit:
Besuch uns auf dem Desktop.

Corona Virus

Die Lordz Dance Academy bleibt geschlossen!

Diese Information gilt für alle Standorte (Wetzikon, Zürich, Wald, Bachenbülach)

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer

Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Lordz Dance Academy geschlossen bleibt. Das Corona-Virus breitet sich schneller aus als erwartet und wir müssen nun alle mithelfen, das Virus einzudämmen.

Es tut uns unendlich leid. Wir werden alles probieren, euch weiterhin mit dem Tanzen unterstützen zu können.

Weitere Informationen findet ihr hier, auf Facebook und auf Instagram. Bitte vergewissert euch, dass ihr auf einem dieser Kanäle erreichbar sind.

Wir danken euch für eure Mithilfe!

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns eine Email an info@lordz.ch oder eine whatsapp-Nachricht / SMS an diese Nummer 076 522 23 26.

Wir haben momentan sehr viele Anfragen und auch wir müssen uns zuerst mit dieser neuen Situation zurecht finden. Wir bitten deshalb um etwas Geduld, falls wir nicht sofort antworten.

Das Lordz Team
Philippe, Richi, Marie, Sonja, Ame