Mobile-Version ist in Arbeit:
Besuch uns auf dem Desktop.

Workshop

Ein Es ist wieder da! Das Lordz 24h- Hip Hop Weekend!

24 STUNDEN HIP HOP KULTUR IM LORDZ ERLEBEN

Wie reich die Hip Hop Kultur ist, zeigt die breite Palette am Hip Hop Culture Weekend. Zusammen lernen wir neue Tanz-Moves, fühlen uns in die Geschichte ein und feilen an unseren Graffitis. Und die Musik begleitet uns durch das ganze Wochenende mit fetten Beats, toughen Lines und sauberen Cuts.

Dieses Jahr wird Samo dabei sein. Pionier und Botschafter der slowenischen Hip Hop Szene.
Lerne von den Besten.

Du kennst Samo nicht? Er ist einer der Pioniere und Botschafter von die slowenische Hip Hop und Urban Dance Szene. Als Tänzer, Choreograf, Coach und Organisator ist er weit über die Landesgrenze bekannt.
Geboren und aufgewachsen in der Hauptstadt Ljubljana, begann er 1979 mit 4 Jahren zu tanzen.
Sein Motto – Menschen verbinden, Länder verbinden und nie aufhören zu lernen. Für ihn kennt die Hip Hop Kultur keine Grenzen.

Er hat mehrere weltweite, europäische und nationale Wettbewerbe in den Bereichen Elektro-Boogie, Hip-Hop und Breaking gewonnen und ist immer bereit, sein Wissen und die Liebe zur Hip Hop Kultur zu teilen.
-> https://www.youtube.com/watch?v=uz8zaAQ2UQQ

18. + 19. Januar 2020
Alter: ab 12 Jahren
Lordz Dance Academy Wetzikon
CHF 185.00.
Anmeldung an info@lordz.ch